Chaos

-Hawaii, ein Boxer und eine Krankenschwester verliebten sich. Im laufe der Jahre hatte der Boxer irgendwo auf der Sonnenreiche Insel gegen jemanden ein Kampf verloren, wo er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat und sich nicht mal mit einer Landkarte orientieren konnte,wo er sich befindet. Die Krankenschwester war traurig und konnte nicht mehr Arbeiten, so dass sie eines Tages sich auf der suche nach ihrem geliebten machte. Nachdem sie gegangen ist, sah der  Chefarzt ihren Schlüssel auf seinem Schreibtisch und bemerkte dass die Krankenschwester gegangen ist, er schnappte den und rannte los um ihr den goldenen Key zu geben und sie zurück zu holen, doch seine Verzweifelte tat  brachte nichts da er paar Minuten später nicht mehr laufen und das Problem  lösen konnte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.