Adwords-Kampagne für meinen Haustausch-Blog

Sollte ich jemals auf die Idee kommen, meinen Haustausch-Blog mit Google Adwords zu bewerben, dann wären dies hier meine Varianten in Sachen Anzeigengestaltung. Wichtig ist, bei den Varianten nicht zu viel auf einmal zu verändern (also nicht Überschrift + Text), da sonst das Ergebnis nicht lesbar ist und man nicht weiß, ob die Anzeige wegen der geänderten Überschrift oder wegen dem Text andere Ergebnisse erzielt hat.


 Erläuterungen zu den Varianten:

Anzeige_Haustausch_1Variante 1: Basis

 

 

 

 


Anzeige_Haustausch_2

Variante 2:

Geänderte Überschrift, Text wie bei Variante 1


Anzeige_Haustausch_3

Variante 3:

Überschrift wie bei 1, geänderter Text


Anzeige_Haustausch_4

Variante 4:

Überschrift wie bei 1, mit weiterer Textvariante

 

 

 

 

 

Über doro

Teilnehmerin des Online Marketing Kurses am ComCave College in Köln
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Brenda Benninghoff

    Schöne Idee mit dem Tauschen. Eventuell kann das noch prominenter betont werden, dass es ein Tausch auf Zeit ist und bedeutet das eigentlich auch, dass wenn ich z.B. daran teilnehmen möchte mein Haus auch zur Verfügung stelle?

    • Ja, der Tausch geht immer in beide Richtungen. Für so detaillierte Infos wäre ja dann der Blog da, dafür ist die Anzeige zu klein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.