AdWords Kampagne | Laufschuhe

Basierend auf der vorangegangenen Keyword-Recherche zum Begriff „Laufschuhe“ habe ich hierzu nun eine erste SEA-Kampagne mit Google AdWords entwickelt. Dafür wurden vier Anzeigen erstellt, die folgende zwei Zielgruppen ansprechen sollen:

  • Anzeige 1: Fokus auf jüngere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: 10 bis 35 Jahre
  • Anzeige 2: Fokus auf jüngere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: 10 bis 35 Jahre
    • Anzeige 3: Fokus auf ältere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: ab 35 Jahre
      • Anzeige 4: Fokus auf ältere Zielgruppe w |m, Altersgruppe: ab 35 Jahre

 

 

Anzeigen

 

Über Daniel

Alumni im Studiengang BWL und Sportmanagement, Projektmanager im Event- & Absatzmarketing.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.