
Bildquelle: http://bilder.trax.de/b/54/18/01/64/id_54180164/tid_da/laufschuhe-kaufen-tipps-.jpg (Stand: 05.02.2015)
Basierend auf der vorangegangenen Keyword-Recherche zum Begriff „Laufschuhe“ habe ich hierzu nun eine erste SEA-Kampagne mit Google AdWords entwickelt. Dafür wurden vier Anzeigen erstellt, die folgende zwei Zielgruppen ansprechen sollen:
- Anzeige 1: Fokus auf jüngere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: 10 bis 35 Jahre
- Anzeige 2: Fokus auf jüngere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: 10 bis 35 Jahre
- Anzeige 3: Fokus auf ältere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: ab 35 Jahre
- Anzeige 4: Fokus auf ältere Zielgruppe w |m, Altersgruppe: ab 35 Jahre
- Anzeige 3: Fokus auf ältere Zielgruppe w | m, Altersgruppe: ab 35 Jahre
Anzeigen