Bannerwerbung bei T-Online

Die T-Online Startseite mit auffälliger Bannerwerbung.

 

Bannerwerbung bei T-Online

T-Online ist ein Paradebeispiel für die Bannerwerbung. Auf der Startseite befindet sich ein auffälliger Banner, der den Seiteninhalt umschließt und nach unten offen ist. Hier handelt es sich um zwei Slyscraper-Banner rechts und links  und ein Leaderbord. Die Banner wurden grafisch so aufbereitet und platziert das es den Eindruck macht, es handele sich hier nur um einen Banner. Die Banner sind heute in schwarz und Ebay schaltet heute seine Werbung. Mir persönlich sagt diese schwarze Umrandung nicht so zu, weil sie farblich zu dominant ist. Beim Klick kommt man direkt auf die Ebay-Seite. Der rechte und linke Skyscrape-Banner bleibt beim Scrollen stehen.

Es befinden sich außerdem noch zahlreiche andere Werbebanner auf der Seite. Eigentlich ist die Seite eine reine Werbebannerseite. Alle anderen Banner sind statisch und die Werbepartner sind leicht zu erkennen wie zum Beispiel: Otto, Baur, Tchibo, Lotto24 usw.. Anhand der zahlreichen Informationen und Beiträge auf dieser Seite fällt die zahlreiche geschaltete Werbung erst einmal gar nicht so auf.

Quelle: www.t-online.de am 13.12.2014

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.