Konstantinos empfiehlt: Contunda Webdesign & SEO aus Essen

Ich habe Konstantinos gewarnt, dass das blinde Vertrauen in die Beiträge dieser Seite auch dazu führen kann, dass einige Leute einen Werbetext schreiben, der später auf seinen Social Media Kanälen geteilt wird. Dies ist jetzt wirklich billige und vorhersehbare Schleichwerbung, aber es juckte mir jetzt wirklich in den Fingern.

Seid immer vorsichtig mit automatisierten Postings und überwacht diese regelmäßig. Ein automatisch erstellter Feed, der zum Beispiel über HootSuite geteilt wird, ist nichts schlimmes. So mache ich das auch bei meiner eigenen Webseite, doch da weiß ich, dass nur ich schreibe. Ich hoffe Konstantinos wird mir nicht böse sein, wenn ich sein Vertrauen nun auf diese scherzhafte und lehrhafte Weise missbrauche.

Denn für Konstantinos Freunde und Follower möchte ich mich kurz vorstellen:

Contunda GmbH | Webdesign & SEO aus Essen

Nein, das mache ich natürlich jetzt nicht, sondern verweise nur auf meine Firmen-Webseite auf www.contunda.de und lasse Konstantinos in Zukunft in Ruhe.

Aber falls doch ein Fremder (Nicht-Teilnehmer des Kurses) diesem Link gefolgt ist, dem empfehle ich dir Kategorie Quiz, denn dort kann er sich testen, ob er fit im Bereich Online Marketing ist. Wenn nicht, dann empfehle ich dir einen entsprechenden Kurs zu besuchen, damit auch Du lernst, wie jeder Geld im Internet verdienen kann.

Das soll es gewesen sein und ich freue mich auf die Statistiken dieses Beitrags, denn ich werde ihn unter „Allgemein“ abspeichern, so dass er eigentlich nur über Kostas Netzwerk und Google gefunden werden kann.

Kennt ihr diesen Clip eigentlich schon. Dieser entstand auf der DMEXCO 2014 und war ein Angebot von Google & YouTube. Rechts ist der Julian zu sehen und in der Mitte eine Social Media Managerin, die ich von einigen Veranstaltungen aus Dortmund kenne.

Über Dozent Burkhard Asmuth

Burkhard Asmuth ist der Geschäftsführer von Contunda und Dozent für "Online Marketing".
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.