Danas Autorenprofil

Andrea-Dana LangenfeldKultur und Marketing – wie geht das zusammen?  Ich habe Literatur, Sprache und Psychologie studiert. Demnach interessieren mich vor allem die Schnittstellen zwischen Kunst und Marketing, Werbung für NGOs und soziale Einrichtungen. Was kann Online-Marketing auf diesem Gebiet erreichen?

Nach zwei Jahren in einer PR- und Sozial-Marketing-Agentur bin ich nun sehr gespannt zu sehen, was Marketing alles kann… online und offline.

Sind die „klassischen“ Online-Marketing-Methoden auch auf den kreativen Markt übertragbar?

Ich sehe hier viel Potenzial und freue mich, mehr kennenzulernen!

Hier poste ich schon mal eine Kostprobe des Jungautors und Poetry-Slammers Jörg Albrecht, der sich mit dem Thema „Liebe im Zeitalter der digitalen Revolution“ beschäftigt: Viel Spaß!

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.