Daniel Hocke

Unbenannt

Hallo.

Ich bin Daniel aus Berlin. 1970 hier geboren und meistens auch hier wohnhaft. Seit 1996 bin ich Vater eines Sohnes der mich immer gut beschäftigt. Selbst jetzt noch.

Als IT-Systemkaufmann ausgebildet, arbeitete ich bisher überwiegend in der Projektentwicklung im Bereich Kultur, Jugend und Sport. Meine Tätigkeitsfelder sind dabei sehr vielfältig. Angefangen im politischen Bereich über die Organisation von Vereinen und Kulturveranstaltungen bis hin zur Jugendarbeit. Seit zwei Jahren bin ich ebenfalls als Reiseleiter für Fahrradreisen auf Kuba unterwegs. Mit diesem Land verbindet mich seit über 20 Jahren eine starke Freundschaft und ich bin oft dort bei Freunden. Darüber schreibe ich auch Berichte.

Die Online-Redakteur-Fortbildung bei Comcave möchte ich dazu nutzen meine doch sehr übergreifenden Interessen besser zu kommunizieren und optimaler zur Jobsuche zu verwenden. Ich freue mich darauf hier viele neuen Möglichkeiten kennen zu lernen.

Eines meiner aktuellen lokalenProjekte: www.52grad.org

 

 

Hier ein kleiner Filmbeitrag für einen Sponsor unseres Vereins:

 

 

 

 

Über daniel hocke

1970 in Berlin-Friedrichshain geboren und in Berlin-Treptow aufgewachsen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. http://www.52grad.org -> der Link funktioniert nicht

  2. Hallo,
    ich suche Daniel Hocke aus Berlin. Seine Mutter heißt Rosemarie Hocke, geborene Roscher. Ihr Mann, Manfred Hocke, war Dramaturg und ist im November 2013 verstorben. Mein Vater, Christian Roscher, ist der Cousin von Rosemarie und hat seit einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu Rosemarie. Er macht sich Sorgen. Es wäre nett, wenn ich einen kleinen Hinweis bekommen könnte: Völlig falsch oder ja, Daniel ist Rosis Sohn. Ich bin auf facebook unter Anke Weber zu finden, bzw. meine Handynummer 0174 340 7260.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Anke Weber, Zittau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.