Das DFB-Trikot mit dem vierten Stern

DFB-Trikot mit dem 4. SternEin neuer Stern ging über Fußball-Deutschland auf.

Ab jetzt tragen Jogis Jungs den 4. Stern auf der Brust. Und das ist jetzt auch für Euch möglich, denn dieses Trikot gibt es nun auf Amazon zu kaufen. Schaut es Euch an und werdet ein Teil einer der emotionalsten Ereignisse der letzten Jahre!

Bei diesem Trikot werden Erinnerungen wach!

Ein Trikot zu besitzen ist immer etwas Besonderes, um seine Verbundenheit und Liebe zum Verein auszudrücken. Aber ein National-Trikot ist immer noch etwas ganz spezielles. Denn hier vereinen sich nicht nur Menschen aus einer Stadt, sondern ein ganzes Land steht zusammen und fiebert, feiert und freut sich für die Mannschaft. Es gibt Momente in einem jeden Leben von uns, die vergisst man nicht. Wildfremde Menschen liegen sich vor Freude weinend in den Armen und jubeln Ihrem Team zu.

Auch Du kannst Weltmeister sein.

Ab jetzt kannst auch Du ein Teil von diesem Team werden, mit dem offiziellen DFB-Trikot der Weltmeisterschaft in Brasilien. Dieses Trikot besticht nicht nur durch sein schlichtes, aber traditionsreiches Design, sondern es spiegelt auch einen Moment in Deutschland wieder an dem die Erde für einen Moment still zu stehen schien. Die 113. Minute lief und Mario Götze schoss sich mit seinem goldenen Tor in die Geschichtsbücher. Und steht somit in direkter Reihe mit Helmut Rahn, Gerd Müller und Andy Brehme.

Über tkapteina

> 31 Jahre > gelernter Restaurantfachmann > Drei Vertäge auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen > Arbeiten als Commis- und Chef de Rang > Besuch der Wirtschaftsfachschule Berlin-Mitte
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.