Doro Büttgen stellt sich vor

Profilbild Doro Büttgen

Profilbild Doro Büttgen

Berufliche und private Infos zu Doro Büttgen

Hallo,
mein Name ist Doro Büttgen und über mich gibt es reichlich Informationen im Netz, z.B. auf meiner Homepage, Xing oder LinkedIn.

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Kindern (Tochter Elinor ist 5 und Sohn Vincent ist 10), Dosenöffner von 2 Katzen und normalerweise Vollzeit berufstätig. Ich komme aus Euskirchen und wohne jetzt in Königswinter.

Ich arbeite seit 16 Jahren in der Online-Branche, von AOL/CompuServe über Yahoo!, Lycos, meinestadt.de bis zu StepStone. Dabei war ich schon Online-Redakteur, Community Manager, Marketing Manager, Online Marketing Manager, Program Manager ….
Ich habe mich auch schon mit SEM und SEO beschäftigt, habe aber kein Zertifikat, auf dem steht, dass ich das wirklich kann. Deshalb bin ich hier.

Privat mach ich Yoga, hab immer ein Buch zum lesen dabei, brassel im Garten, gehe auf Konzerte (vorwiegend Gothic), liebe New Orleans und habe gerade das Thema ‚Bullet Journal‚ entdeckt, das ich unbedingt mal ausprobieren will. Den Rest des Tages kümmere ich mich um meine Kinder, und wenn die mich nicht brauchen, um irgendwo hingefahren zu werden, bin ich im Internet unterwegs. Musikalisch bin ich in den 80ern stecken geblieben, aber solange Depeche Mode immer noch neue Platten veröffentlichen, ist meine Playlist gerettet. Und ich habe einen Blog zum Thema Haustausch.

Und hier ist die Video-Einbindung:


 Artikel, die ich bis jetzt in diesem Blog geschrieben habe:

Über doro

Teilnehmerin des Online Marketing Kurses am ComCave College in Köln
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.