Einmal um die ganze Welt……….

 

 

im eigenen Auto  !!!

Ein Traum wird Wirklichkeit, für nur 2.000.000.- Euro !

Superamphi ist Auto, Boot und private Sonneninsel in Einem. Für Menschen, die wirklich eigene (Wasser)Wege gehen ! Warum 1.000.000.- Euro für eine Uhr ausgeben, die doch nur die Zeit anzeigt ? Mit Superamphi gibt es weder Stau noch lange Warteschlangen an den Passkontrollen. Und endlich keine nervigen Nachbarn wie auf den meisten Kreuzfahrtschiffen. Einsteigen, losfahren ( schwimmen ) und die Welt geniesen. Einmal um die ganze Welt muß kein Traum mehr bleiben. Einfacher als mit Superamphi geht es nicht !

 

Chancen : Für alle, die meinen , schon alles zu haben.

Risiken : Sportbootführerschein Binnen und See muß gemacht werden, da sonst Unfälle vorprogrammiert sind.

Stärken : Aufmerksamkeit garantiert ( sehr gut fürs Ego )

Schwächen : So gut wie keine Werkstatt im Notfall.

 

Aufgrund von Lizenzvereinbarungen können wir noch keine Fotos zeigen. Wir bitten um Entschuldigung.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.