Ekaterina | Vorstellung der Person im Kurs

Ein Bild von Ekaterina Zhuravleva.Über Ekaterina:

Ich bin die Ekaterina. Kurz auch Katja genannt. Im Sommer 2014 habe ich mein Studium im Informationsmanagement in der Fachhochschule Hannover absolviert. Mein Schwerpunkt lag bei der „Internen Informationseinrichtung“. Nach dem Studium habe ich mir eine kurze Erholungspause gegönnt, die auch dazu beitragen sollte, mich im Berufsleben zu orientieren. Als ich gemerkt habe, dass auf dem Arbeitsmarkt momentan die Bereiche Online-Marketing und Social Media sehr aktuell sind, habe ich angefangen mich für die Themen zu interessieren. Die Bereiche Online-Marketing, Social Media Marketing und alles was damit zutun hat, würden mein Studium-Know-How sehr gut ergänzen. Da ich aber leider keinen Hintergrund zu den Themen habe, beschloss ich einige Kurse zu machen. Nach dem Online-Marketing-Kurs werde ich noch die Kurse Social Media Marketing und den PR absolvieren. Ich freue mich schon Neues zu lernen und mein Wissen zu erweitern.

 

Meine Interessen:

  • Singen
  • Theater spielen
  • Sport
  • Fotografie

  Hier der Link zum Bielefelder Hörsaal-Slam:

 

Über Ekaterina

Absolventin der Fachhochschule Hannover im Bereich Informationsmanagement.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.