Filip – Onlinemarketing Schulung 01/02.2015

Marketing und Sport sind meine Welt.

150129_10152802086732095_7660842988820494075_n

(Filip Pawelka, links) Foto: Andreas Ständer Photographie

Hallo, unter dem „nick“ Pilif4 versteckt sich Filip Pawelka, ein Marketing/PR Fachmann aus Frankfurt. Seit mittlerweile 11 Jahren arbeite ich im Marketing-Bereich bei internationalen Unternehmen – zuletzt als Marketing&Sales Manager EMEA bei Brunswick, davor als Marketing Coordinator/E-Marketing Leiter Europe bei Hankook Tire – und bin zusätzlich zu meiner Hauptbeschäftigung freiberuflich als TV-Kommentator und Moderator tätig. Studiert habe ich an der University of Central Florida in Orlando im Bereich „Advertising and Public Relations“ und war dort auch Mitglied des Football Teams.

Da Football meine große Leidenschaft ist, ich aber nicht mehr aktiv bin, so strebe ich einen neuen Job an der sowohl den Sport als auch die Berufswelt verbindet. Hoffentlich hilft mir der Kurs hier die Stelle des „Office Linebacker“ zu bekommen. Hier der Link zu der von  mir angestrebten Tätigkeit, dargestellt in einem netten Info-Video:

Mal im Ernst, mit dem Kurs hier möchte ich meine Kentnisse im Online-Marketing/Social Media Marketing auffrischen und Neues dazu lernen. Man arbeitet zwar (fast) täglich in diesem Bereich, es ist aber auch das Marketing-Feld in dem sich Vieles immer wieder ändert und bei dem immer neue Tools hinzu kommen. Viel Spaß allen Teilnehmern und dem Dozenten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.