Fingerübung für den Fotografen

online marketingMan könnte sagen, der hier abgebildete Mensch Michael Hanns zeigt sich mit einer eher unflätigen Fingerhaltung dem Betrachter gegenüber beleidigend. Nun, so ist das hier keinesfalls gemeint. Ich finde gerade nur kein anderes. Eigentlich bin ich bereits seit meinem Geburtstag im Januar 1982 ein freundliches Wesen (auch wenn meine Eltern gerade über die Anfangszeit anderes behaupten).

Nach 13 zuvorkommenden Schuljahren wurde ich 2001 mit dem Abitur gesegnet, 2007 mit einem Uni-Abschluss Magister Politik an der WWU Münster bedacht. Von da an sollten ein paar Jahre als Volontär und später Redakteur/Chef vom Dienst in verschiedenen Zeitungs- und Fernsehstuben vergehen, ehe ich dem damaligen Chef um 2011 herum obiges Foto für die neue Homepage meines Arbeitgebers digital in die Hand drückte. Er fand das zwar „irgendwie cool“, nahm aber ein anderes. Daher freue ich mich dass das Foto nun endlich auch Verwendung findet und grüße ganz freundlich alle Kursteilnehmer mit dem Wunsch: Nehmt es mir nicht übel.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.