Antwort auf: Gute Produkte setzten sich immer durch!

Startseite Foren Google Reportage | ARD Gute Produkte setzten sich immer durch! Antwort auf: Gute Produkte setzten sich immer durch!

#11768
Schultze-Rhonhof
Teilnehmer

Die Digitale Welt hat eines offenbart. Der Mensch auf seiner Suche nach Ewigkeit findet im Netz die Möglichkeit, seine Spuren in der Geschichte der Menschwerdung zu hinterlassen. Dabei ist es dem Individuum ein Bedürfnis sein Selbst abbilden zu können und sich für andere sichtbar zu machen. Das Private und das Anonyme verschmelzen derart interessant im Internet, da die Möglichleiten der Interaktionen begonnen haben unser Leben zu bestimmen. Die Idee über die Suchmaschinen gefunden zu werden und zu finden und selbst ein Teil der Internet-Community sein zu können, fasziniert die kreativ ausgeprägte Seele des Menschen auf ihrer Suche nach Unsterblichkeit.