Google weiß Dinge über mich, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Praktisch

Startseite Foren Google Reportage | ARD Google weiß Dinge über mich, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Praktisch

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6091
    tkapteina
    Teilnehmer

    Ich habe eben einmal bei Google im Verlauf nachgeschaut was ich mir einmal angeguckt habe. Das war schon erstaunlich denn ich konnte erkennen, was ich vor Monaten im Internet gesucht habe. Wie zum Beispiel ein Geschenk für meine Freundin. Somit konnte ich direkt einmal nachgucken was ich Ihr am bestern NICHT mehr zu Weihnachten schenken sollte.
    Danke dafür! 🙂

    #6110

    Ich lese gar nicht was Timo schreibt, sondern zeige der Catrin wie man einen Smiley verlinkt, um dreckigen Linkaufbau zu betreiben.

    🙂

    #6113
    tkapteina
    Teilnehmer

    Ja, das ist ja wieder einmal typisch, da reißt man sich den Allerwertesen auf,
    macht sich Gedanken und dann wird einem so hinterlistig ins Gesicht geschlagen.
    Ich hoffe, das Dir bewusst ist, das ich mich heute Abend in den Schlaf weinen werde!

    Mit tiefenttäuschten Grüßen
    Timo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.