Ziele dieses Forums

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2852

    Ich möchte, dass die SEO-Muffel, die sich nicht via Blog-Beitrag zu einem Thema äußern wollen oder können dieses Forum nutzen. Mit der Zeit wird aus jeder Aufgabe, die bislang eine eigene Kategorie besitzt, auch ein Thema in dem Forum. Für einen schnellen Kommentar oder einen schnellen Tipp für einen Artikel können weitere Themen genutzt werden.

    Alles zu seiner Zeit.

    #2890
    F. Inal
    Teilnehmer

    Uuups, wenn ich jetzt hier poste – heisst es, das ich ein SEO-Muffel bin. Eeehhh

    #3020

    So könnte man es deuten, aber habe mir viel Mühe geben, damit es so wertlos wie möglich klingt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.