Freizeitfreunde in Köln | Google AdWords Anzeigen.

Internetplattform Freizeittreff.

Dies ist eine Übungsaufgabe zu dem Thema „Google AdWords Anzeigen“ im Rahmen der Schulung Onlne-Marketing. Für diese Aufgabe nehme ich als Beispiel eine fiktive Internetplattform, auf der sich die Nutzer kostenlos anmelden und nach gleichgesinnten Leuten aus ihrer Stadt suchen können, die die gleichen Freizeitinteressen haben. So kann man spontan oder geplant nach Menschen suchen, die die gleichen Hobbies oder Freizeitinteressen haben, sich mit ihnen verabreden und gemeinsam etwas unternehmen. Sei es ein Besuch im Museum, regelmäßiges Joggen im Park oder Angeln am See. Diese Plattform bietet sich z.B. für Menschen an, die in ihrem Freundeskreis keine Leute mit gleichen Freizeitinteressen haben oder für Menschen, die neu in der Stadt sind und nette Menschen kennenlernen möchten.

AdWords Anzeigen „Freizeitfreunde in Köln“.

Die Kampagne „Freizeittreff“ hat 2 Anzeigengruppen:
1. Freizeitfreunde in Köln
2. Freizeitfreunde in Bonn

Im Folgenden werden 3 AdWords Anzeigen aus der Anzeigengruppe „Freizeitfreunde in Köln“ dargestellt.

3 Anzeigen aus der Anzeigengruppe "Freizeitfreunde in Köln".

3 Anzeigen aus der Anzeigengruppe „Freizeitfreunde in Köln“.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.