Bei dem Besuch auf einer Website werden meist Cookies abgelegt, die eine Registrierung des Besuchers ermöglichen. Mithilfe des Conversion Tracking kann nun auch beobachtet werden, dass und wie häufig ein potenzieller Kunde die Werbeanzeige angezeigt bekommt, ehe er die vom Websitenbetreiber gesteuerte Aktion vollzieht, z.B. einen Kauf oder einen Download tätigt. Entscheidet sich der Kunde erst nach 30 Tagen zu einer Aktion, so geht dies in die Conversion ein und wird während einer Display-Werbekampagne ebenso abgerechnet.
Umfrage Casual Day
Casual Monday | Welche Themen?
- Alltag eines Online Marketing Managers | Berufsbild (25%, 6 Votes)
- Aufbau einer Online Reputation (21%, 5 Votes)
- Web-Usability | Trends 2015 (21%, 5 Votes)
- HootSuite | Mehre Kanäle, Inhalte automatisieren (17%, 4 Votes)
- Wie erstelle ich Content-Strategie? (8%, 2 Votes)
- Community Management, Tipps & Tricks (4%, 1 Votes)
- OnPage-Optimierung außerhalb von WordPress (4%, 1 Votes)
- Twitter (0%, 0 Votes)
- Mobile Videos (0%, 0 Votes)
Total Voters: 9
Loading ...
Kategorien der Aufgaben:
-
Neueste Beiträge
- Dozenten-Tagebuch Offline 5. August 2015
- I’ll see you again in twenty-five years | Twin Peaks feiert Jubiläum 16. April 2015
- Roll Dich fit mit der Blackroll Orange 16. April 2015
- Crosstrainer „Walk away“ mit Kalorien- und Streckenanzeige 16. April 2015
- Flugfilme selbst produzieren mit Syma! 16. April 2015