Google AdWords Impressionen | Hilfe meine Anzeige erscheint nicht !

50 € Tagesbudget verbraucht – dennoch keine Impressions ! Woran liegts ?

Dies kann mehrere Gründe haben:

Als erstes mal schauen wir, ob die Anzeigen überhaupt scharf gestellt sind.

Habe ich meine Keywords definiert, richtige ausgewählt? Schlechte Keywords kosten mehr und verhindern Impressions.

Oder ist gar mein CPC (Cost-Per-Click) zu niedrig angesetzt? und meine Anzeigen erscheinen deshalb nicht, weil andere Mitbewerber einfach mehr bereit sind auszugeben?

Vielleicht sollte man erst einmal mit CPM (Cost-per-1000-Impressions) dafür sorgen, das man etwas bekannter wird und dann auf CPC umstellen.

Wie schaut´s eigentlich mit der Qualität deiner Anzeigen aus ?

Oder aber kann es einfach nur sein, das Google 1-2 Tage brauch bis diese geschaltet werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.