GoogleAdwords Kampagnenplanung + Anzeigenerstellung

Anzeigengestaltung über Google Adwords

Ich habe mir ein recht schwieriges Thema vorgenommen, und zwar die Erstellung von Adwords Anzeigen für einen Taschen-Online-Shop. Ein hart umkämpfter Markt, sowohl im e-Commerce als auch bei Google Adwords.

Nach vorheriger Keyword-Recherche über das Google Keyword-Tool habe ich folgende Anzeigen geschaltet.

Beispiele

Diese Anzeigen kann man in selber Art und Weise dann auch für die männlichen Kunden gestalten.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Burkhard,

    danke für den Tipp fürs Tool zum Darstellen der Fotos im Dozenten-Tagebuch nochmals.

  2. Plus-Zeichen ist auch eine gute Lösung um Wörter zu Trennen. Auch wenn bei Dir das natürlich wirklich als „+“ verwendet wird. Aber für meine Idee, könnte ich es einsetzen. Danke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.