Olgi aus Estland. Eine kurze Vorstellung

OlgiKurze Vorstellung von Olgi

Ich, Olgi, komme ursprünglich aus Estland, bin verheiratet und habe einen kleinen süßen Sohn – Noah.

Nach der Elternzeit möchte ich wieder in das Berufsleben einsteigen und davor mich im Bereich Online Marketing spezialisieren. Deswegen nehme ich jetzt an der Weiterbildung im Bereich Online Marketing und Social Media Marketing teil.

Studium und Berufserfahrung von Olgi

Nach dem Studium in Bochum war ich in Bonn im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsvorsorge in der Abteilung Business Development tätig und danach bei T-Systems als Delivery Manager. Vor der Geburt meines Sohnes war ich 1 Jahr in Moskau wieder im Bereich Arbeitssicherheit tätig.

Das ist die kurze Vita von Olgi.

In diesem Video können Sie kurz meine Heimat kennenlernen. Viel Spaß dabei:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Olgi, dass hört sich ja interessant an, was du bis jetzt gemacht hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen neuen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.