Hosengummi „Felsenfest“ für Regenhosen

Szenario:

Produkt Hosengummi „Felsenfest“ für Regenhosen ist ein Zusatz- Produkt für die Hose. Angewandt wird der Felsenfest Hosengummi, damit keine Feuchtigkeit an die Füße kommt. D. h. es regnet, Stiefel an, Regenhose drüber, Hosengummi festzurren und nichts wird mehr innen nass.

Problem:

neues Produkt, unbekannter Anbieter („Hosen- Max“)

Aktion:

Adwords- Kampagne schalten. Mehrere Varianten online einstellen, hier eine.

Hosengummi

 

 

Somit wäre der erste Schritt getan, Adwards- Anzeigen Schaltung. Weiteres Procedere jetzt die Kampagne zeitnah beobachten und ggf. auf Veränderungen der Evaluierungsdaten reagieren. Z. B. viele Impressions (wie oft wird meine Seite gesehen) oder z. B. Klicks, wie oft wurde meine Seite geklickt. Ausführliche Informationen über das Adwords Tool. Nach Kontrolle dieser Daten, ich meine Anzeige entsprechend ab, schaue welche Keywörter hohen Suchanteil hatte. Diese „gesuchten Worte“ binde ich dann in meine Anzeigen ein.

Das neue Produkt muss von mehreren Seiten beworben werden (möglich auch klassisches Marketing).

Gute wäre auch ein Anwender- Beispiel und Fotos oder ein Video zum Gebrauch des Hosengummis. Alles in allem mehrere Varianten. Vor allem bei Adwords sind die Keyfacts zu beobachten und entsprechend zu reagieren und anpassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.