Herzlich willkommen

Hallo, ich bin der Axel, 50 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin evangelischer Theologe und Kommunikationsdesigner. Ich wünsche mir von diesem Kurs zu erfahren, wie man Word-Press installiert und wie Online-Marketing funktioniert.

Meine Interessen sind Videoanimationen, Joomla und Team-Viewer! Hier als kleines Leckerli ein wunderschönen Mandelbulbflug!

Chrysanthemum

Schöne Blume

Was ist das wirklich Besondere an dieser Animation? Etwas, was es tatsächlich auch in der Realität gibt und doch nicht erlebbar ist. Zoomt man nämlich in eine fractale Struktur, öffnet sie sich visuell in den Mikrokosmos ihrer Selbstähnlichkeit, ohne das wir an ihre Wände stoßen. Es ist, als würde ein Mikroskop in die Materie zoomen und dabei merken, dass ein Atom eigentlich nur aus Leerräumen zwischen den Elementarteilchen besteht und diese wiederum aus Quarks.

Über Schultze-Rhonhof

Evangelischer Theologe
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.