Irena Leonieni

1084662f889f0f75476e1898b86544b4Der rote Faden

Mit einem Masterabschluss in Kunstgeschichte und Literaturwissenschaften in der Tasche, habe ich mich nach einem kunsthistorischen Volontariat in einer Düsseldorfer Galerie dann doch relativ schnell der PR-Arbeit zugewendet.
Die vergangenen vier Jahre war ich dementsprechend als PR/Marketing-Assistenz in Agenturen tätig.
Über die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gehörte die Mitentwicklung und Unterstützung von PR-und Marketing-Konzepten sowie deren Auswertung zu meinem Aufgabenbereich.
Im Online/Socialmediamarketing habe ich schon das ein oder andere gesehen, einfach weil ich viel Zeit im Netz verbringe. So habe ich für den ein oder anderen Kunden die Website mitbetreut.
Das meiste ist aber selbst beigebracht und ich freue mich nun sehr an diesem Kurs teilzunehmen und das Handwerk sozusagen von der Pike auf zu lernen.

Über Irena

PR/Marketing-Assistenz mit dem ZIel im Online-Marketing (Socialmedia-Marketing) Fuß zu fassen. Vielseitig interessiert: Kunst und Kultur, Kino, Salsa tanzen und vor allem Reisen (am liebsten in die Ferne Richtung Südostasien).
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.