JürgenMende

Hallo, ich bin ein halbes Jahrhundert alt und habe einen 10 jährigen Sohn.Bewerbung

Komme aus Frankfurt/Main und lebe seit 20 Jahren in Leipzig.

Nach Realschulabschluß, Lehre zum Einzelhandelskaufmann, Zivildienst und Fachabitur Wirtschaft war ich erst mal 4 Jahre als Reiseleiter in der Welt unterwegs.

Danach Reservierungsagent bei Aero Lloyd und Reisebüroexpedient bei MISR Travel.

Ab 1993 selbständiger Handelsvertreter für die HiFi Firmen “ Canton Lautsprecher “ und “ Oehlbach Kabel „.

Ab 2009 für 4 Jahre bei Media Markt, danach bis 2014 Verkaufsleiter in der “ Klangvilla “ in Leipzig.

 

Interessen: Reisen, Lesen, Fußball und Zeit mit meinem Sohn verbringen.

 

Lieblingszitat : “ Egal was kommt, das Leben geht weiter und wer die Veränderung nicht will, der will auch nicht das Leben “

 

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Reisen und neue Kulturen kennenzulernen ist eine tolle Sache.

  2. Dein Zitat – I like!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.