Julia Stoll

Mein Name ist Julia Stoll, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt München. Irgendwann mal habe ich Deutsche und Amerikanische Literatur und Theaterwissenschaften studiert. Die letzten sieben Jahre war ich bei Gruner & Jahr für die Zeitschriften NEON und Nido als Redaktionsassistentin tätig. Das fand leider sein Ende, also Gruner & Jahr beschlossen hat, den Standort in München zu schließen. Der Einladung, nach Hamburg mitzugehen, bin ich nicht gefolgt. Wer verlässt schon München???

Mit Marketing hatte ich beruflich bislang nichts zu tun, außer in meinem letzten Modul „Social Media Marketing“. Ich weiß noch nicht so genau, wo die berufliche Reise hingehen soll, aber derzeit glaube ich nicht, dass sie nach Marketing-Land führt. Aber wer weiß, vielleicht ändere ich meine Meinung nach diesem Modul….

Ich bin auf facebook, Twitter und Konsorten angemeldet, aber null aktiv. Habe mich nur im Rahmen des letzten Kurses angemeldet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.