Keyword-Planer Suchvolumen und CPC ermitteln

Hier sehen wir die Auswertung von Google-Adword zu den vier gewählten Keywords „Bleaching“, „Veneers“, „Zahnkosmetik“ und „weiße Zähne“ als statistische Grafik.

Der Keyword-Planer  stellt einem dabei ein Auswertungstool zu Verfügung, welches über das Suchvolumen den Preis pro Klick für das jeweilige Keyword ermittelt. Um den Keyword-Planer zu benutzen, muss man sich vorher bei Google-Adwords registrieren und einloggen. Dort legt man eine Kampagne an und benutzt den Planer , um über das Suchvolumen Tool die CPC zu ermitteln.

Bei Google-Trends ergibt sich für das Keyword Bleaching folgende zeitliche Auswertung.

Über Schultze-Rhonhof

Evangelischer Theologe

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.