Keyword Planer | Google AdWords

Neue Keywords finden

Mit dem Keyword Planer von Google AdWords kann ich – neben den zuvor vorgestellten Methoden –  ganz einfach neue Stichwörter bzw. Schlagwörter für eine Kampagne suchen oder zusätzliche Keywords für meine bestehende Kampagne einfügen. Es werden neue Ideen und Vorschläge geliefert, damit ich meine Kampagne weiter optimieren kann. Es ist sogar möglich bestehende Keywords zu aktualisieren, aber dabei muss man beachten, dass diese Aktualisierungen zu Verfälschungen der Statistiken führen können. Also: Obacht bei der Keyword Eingabe bzgl. Buchstabendreher oder Tippfehler.

 

Keywords auswerten

Google Adwords wertet die eingegebenen Keywords aus und zeigt Statistiken auf. Man erhält Prognosen zu geschätzen Klicks, Kosten, Impressions sowie den Conversions.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:AdWords Kampagne | Der fiktive Reiseblog ReiseBuddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.