Keyword Recherche für die Internetplattform Freizeittreff.

Internetplattform Freizeittreff.

Dies ist eine Übungsaufgabe zu dem Thema „Keyword Recherche“ im Rahmen der Schulung Onlne-Marketing. Für diese Aufgabe nehme ich als Beispiel eine fiktive Internetplattform, auf der sich die Nutzer kostenlos anmelden und nach gleichgesinnten Leuten aus ihrer Stadt suchen können, die die gleichen Freizeitinteressen haben. So kann man spontan oder geplant nach Menschen suchen, die die gleichen Hobbies oder Freizeitinteressen haben, sich mit ihnen verabreden und gemeinsam etwas unternehmen. Sei es ein Besuch im Museum, regelmäßiges Joggen im Park oder Abgeln am See. Diese Plattform bietet sich z.B. für Menschen an, die in ihrem Freundeskreis keine Leute haben, die die gleichen Sachen unternehmen möchten oder für menschen, die neu in der Stadt sind und nette Menschen kennenlernen möchten.

Keywörter für die Kampagne.

1. Kampagnenname

Freizeitfreunde.

2. Anzeigengruppe

A) Freizeitfreunde in  Köln
B) Freizeitfreunde in Bonn

3. Keywörter

A) Freizeitfreunde in Köln

  • Suche Freizeitfreunde in Köln
  • Suche Freizeitpartner in Köln
  • Suche Freizeittreff in Köln
  • Suche gemeinsame Freizeitaktivität in Köln
  • Suche gemeinsame Freizeitbeschäftigung in Köln

B) Freizeitfreunde in Bonn

  • Suche Freizeitfreunde in Bonn
  • Suche Freizeitpartner in Bonn
  • Suche Freizeittreff in Bonn
  • Suche gemeinsame Freizeitaktivität in Bonn
  • Suche gemeinsame Freizeitbeschäftigung in Bonn
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.