Kreatives Schreiben – Storyteller Karten

Dies ist die Geschichte einer ersten Artikelserien mit dem Thema kreatives Schreiben

Es ist wichtig kreatives Schreiben über Produkte jederart in der Form des Storytellar einzuüben, dass die entstehenden Artikel später aufeinander verweisen, denn das erzeugt interne Backlings, die von den Suchmaschinen ausgelesen und erkannt werden. Und genau dies ist einer der Schlüssel für ein gutes SEM, also Search Engine Marketing. Stellen wir uns den SEM-Optimizer wie einen Arzt vor, der in den Zeiten des stürmischen Herbst den Schlüssel in der Hand hält, um eine bestimmte Landingpage  in aller Eile bei den Suchergebnissen so notzuoperieren, dass sie für den Kunden ganz weit bei den Suchergebnissen nach vorne kommt. So nimmt er also die Beine in die Hand und läuft los. Als erstes findet er auf der Seite ein lästiges Popup, als Bannerwerbung, welches er sofort in einen statische Anzeige verwandelt. Und er entwickelt ein Social Media Konzept, um vom Pushmarketing zum Pull zu kommen.

Jason Tagmire im Artikel kreatives Schreiben

Storyteller Karten

 

Dabei arbeitet er nicht alleine, sondern im Team und seine wichtigsten Influencer sind natürlich die Krankenschwestern, die die vielen Erkältungskrankheiten des Herbstes kennen und wissen, welches Gift es zu benutzen gilt, um den Traffic einer guten Webside aufrecht zu erhalten. Deshalb überlegen sie, welche Kriterien ihre Mitbewerber benutzen, wenn sie kreatives Schreiben nutzen, um bei den Themen der Zeit bei Google ganz vorne zu liegen und lesen mit verschiedenen Seotools deren Seiten aus und analysieren den Content und den Wortbestand. Mit ihrem Verstand verifizieren sie die Metabeschreibungen ihrer Verse und verwandeln sie in verückte Verbindungen genialer Produktbeschreibungen.

Denn es gilt im Onlinemarketing immer darum, die richtige Strategie für die Suchmaschinenoptimieren wie eine Schatzkarte zu verteidigen und sie in die starken Hände eines Boxers zu legen. Um gesehen zu werden und im Sonnenschein der Rankings ganz oben zu stehen, braucht es eine ganze Bibliothek von Vorschriften, die man beachten muss. Glück und Geschick gehört ebenfalls dazu, ganz groß rauszukommen. In diesem Sinne wünsche ich ihnen gutes Gelingen! Gehen sie mutig voran und genießen sie  kreatives Schreiben.

Über Schultze-Rhonhof

Evangelischer Theologe
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.