Maike

Bild Maike

Hallo Leute!
Unsere Schulung im Online-Marketing am Comcave College hat begonnen. Ich freue mich darauf, die nächsten vier Wochen neue Inhalte zum Thema Online-Marketing/Social Media Marketing kennenzulernen und mit euch und unserem Dozenten Burkhard Asmuth (contunda.de) zu teilen. Der Link zum Portal www.t3n.de lädt ein, die Neuheiten und Trends der digitalen Welt zu erkunden.

Mein beruflicher Hintergrund ist das Marketing in all seinen Facetten. Dazu gehört ebenfalls meine Verbundenheit mit der Schweiz.  Hier habe ich viele Jahre gelebt und gearbeitet. Als Diplom-Sportwissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt Medien und Kommunikation und Auslandsaufenthalten in Frankreich und den USA startete ich meine Karriere in der Schweiz.  Neben verschiedenen Leitungspositionen in KMUs und Großunternehmen in den Fachbereichen Marketing und Product Management sehe ich diesen Kurs als Weiterentwicklung meiner Kompetenzen. Ich lade die Autoren dieses Blogs herzlich ein, sich mit mir über Xing zu vernetzen.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.