Mobile Companions im Social Media

 

MOBILE COMPANIONS IM SOCIAL MEDIAMobile Companions

Mobile Companions sind immer nützlich. Du legst dir einen Account ein und schon kannst du deine Daten aus Verschiedene Geräte (Laptop, Desktop, Tablet, Smartphone) aufrufen.

Im Fall von Evernote oder Wunderlist, alle deine Notizen, Bilder und Dokumente (Präsentationen, Passwords..) hast du immer zur Hand. Du kannst diese Apps auch in der Arbeit benutzen und mit Arbeitskollegen einen Projekt teilen und die ToDos verteilen, so ist immer jeder vom letzten Stand informiert…sehr nützlich.

Dank Flipboard findest du deine Lieblings Nachrichtenseiten, Interessen (34,000 topics to follow) und Magazines auf einen blick.

Runtastic ist einfach die Koole mobile companions App zum laufen. Natürlich gibt es viele andere aber diese kann ich nur empfehlen. Deine Aktivität wird gemessen und du kannst immer die Zusammenfassung deiner Aktivitäten sehen (Mobile oder Rechner). Wie oft du trainiert hast, wie hart… du bekommst auch hierzu motivierende Notifications wie z.B.

  • „Diese Woche hast du 2 Aktivitäten geschafft, schaffst noch eine weitere?“
  • „Nichts ist schöner als sich selbst zu übertreffen!“

Footspotting ist perfekt für Leute die gerne sein Essen Fotografieren und mitteilen, nicht nur in Restaurants sondern auch seine eigene Kreationen. Natürlich kannst du dich auch im Restaurant Taggen und Kommentar hinterlassen. Followers können dann zu deinem Bild Kommentieren und bewerten ob es ein tolles Bild ist oder ein tolles Spot…oder beides klar.

Fancy ist eine Weltweite Community, die ganz verschiedene Produkte anbietet und die man natürlich online kaufen kann. Selbst habe ich noch nie gekauft, aber ich habe es vor. Die Seite sieht top aus und du kannst dir eine schöne wishlist bauen, fallst du dich doch noch entscheidest das eine oder andere zu kaufen.

Path ist nochmal so eine social share app, wo du allerlei Sachen teilen kannst überall natürlich (Facebook..Twitter…)

Die MVV  hat auch eine Mobile Companions App, mit der ihr den schnellsten bzw. auch den kürzesten Weg zu eurem Ziel Finden könnt.

Alle diese Mobile Companions Apps sind Kostenlos, natürlich ist Premium Account Kostenpflichtig erhältlich mit features wie Pro Hintergründe, unbegrenztes zuweisen von Aufgaben, unbegrenzte Dateianhänge , usw.

Falls ihr weitere Mobile Companions im Social Media kennen wollt klicken Sie hier.

Über Carlos

Mein Name ist Carlos und komme aus Madrid, Spanien. Ich wohne in München seit 2010 und seit dem habe ich als Account Manager bei einer Werbeagentur gearbeitet.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.