Nicola

NicolaIch komme aus der IT Industrie, habe 8 Jahre im Marketing gearbeitet und hatte die Chance, in verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Als roter Faden zieht sich B2B, Channel Marketing und Integrated Marketing Communications durch meine Aufgabengebiete. Und was noch? Ich lebe in München, schön zwischen Isar und Schlachthof, mach viel Yoga, lese zu viele Krimis. In meinem Video Beitrag geht es um den richtigen Umgang mit behinderten Menschen – dieses kurze Video ist gut gemacht, lustig ohne Zeigefinger und auch nicht zu lang. Also, schaut es euch an!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Wie kann jemand zu viele Krimis lesen? Färbt es ab und du wärst gerne Täter oder Ermittler? 😉

  2. Sschön die Verknüpfung mit dem Video..

  3. Das Video ist echt gut. Danke.

  4. Yoga ist toll. Ich möchte auch damit anfangen. 🙂

  5. great movie. Thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.