Online-Marketing Kurs | Daniel

Marketing

Angaben zur meiner Person

 

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 34 Jahre jung und komme aus Stuttgart. Nach meinem Studium in Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement, habe ich meine ersten praktischen Erfahrungen im Bereich Marketing in einer Agentur für Absatz- und Eventmarketing gesammelt. Dort war ich als Projektmanager im Eventmarketing tätig.

Wer mehr über mich erfahren möchte ist herzlich eingeladen folgenden Link aufzurufen: Daniel bei XING

Meine Kenntnisse im Online-Marketing sind bis dato sehr begrenzt, was sich allerdings hoffentlich bald ändern wird. Im Zeitalter des Internets und der digitalen Vernetzung über Social Media gewinnt der Bereich Online-Marketing zunehmend an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund möchte ich meinen Horizont, in diesem äußerst spannenden und zukunftsträchtigen Segment, durch die Teilnahme an dem Kurs erweitern. Trotz meines etwas verspäteten Starts – mein Bildungsgutschein lies leider etwas auf sich warten – hoffe ich viel Neues zu erlernen und meine erworbenen Kenntnisse bald in der Praxis anwenden zu können. Ich bin sehr gespannt, was wir alles zusammen erarbeiten werden und freue mich auf einen interessanten Unterricht mit euch.

Neben Online-Marketing interessiere ich mich für:

  • Sport im Allgemeinen (besonders für Fußball und Basketball)
  • Musik (bevorzugte Genres sind Soul, Funk, Jazz und Hip Hop)
  • Street Art und Graffiti

Des Weiteren bin ich gerne auch in der Küche kreativ tätig und liebe es zu reisen.

Ich möchte euch mit dem folgenden Street Art-Video zeigen auf welche schöne Art und Weise sich das menschliche Auge manchmal täuschen lässt. Viel Spaß dabei!

Best of 3D Street Art Illusion

 

Über Daniel

Alumni im Studiengang BWL und Sportmanagement, Projektmanager im Event- & Absatzmarketing.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.