Patrick und seine Story

Patrick aus Katmandu

Patrick kam ursprünglich aus Indien, aus Katmandu, ware ein sehr attraktiver junger Mann mittleres Alters und war ein erfolgreicher Chirurg an einer Klinik in einer Großstadt. Seine Eltern hatten deutsche Vorfahren und wollten eines Tages zurück nach Deutschland, um seinem Sohn eine sonnige Zukunft zu ermöglichen. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium hatte Patrick bereits ein paar Jahre Praxiserfahrung hinter sich gebracht. Doch das Geld reichte leider von vorne und hinten nicht. Der Grund war seine zahlreiche Affären mit dem medizinischem Personal an der Klinik. Liebesgeschichten aus Bollywood waren nichts gegen das Liebesleben von Patrick. Um diesen Lebensstil weiter führen zu können arbeitete Patrick als Hausmeister in der Klinik zu und  musste immer wieder die Schlüssel dem wahren Hausmeister zu bringen.

Verena

Verena war eine attraktive Krankenschwester in der gleichen Abteilung wie Patrick. Sie war über beide Ohren in Patrick verliebt und hoffte auf ein Kind und seine Pinnummer. Leider blieb ihr die Liebe von Patrick verwehrt. Eines Tages entschied sie sich daher, ähnlich wie bei Romeo und Julia, der Liebesgeschichte ein Ende zu setzen und besorgte sich von einer befreundeten Krankenschwester ein Fläschen mit Gift.

An einem herbstlichen Tag entschied sich Verena die Tat umzusetzen, traute sich aber in der letzten Minute nicht und dachte nach. Ihr kam die Idee einen Boxer aus ihrer Nachbarschaft zu engagieren, um Patrick zu verprügeln.

Gustav

Gustav, der Boxer aus der Nachbarschaft, war in den letzten Jahren arbeitslos und hatte seit zehn Jahren kein Kampf mehr gewonnen. Deswegen war er um jede Aufgabe in seinem Leben froh und nam den Job an. Leider wusste er nicht, dass Patrick in seiner Jugend ein Austauschjahr in Brasilien absolviert hatte, wo er im traditionellen Capoiera-Kampfstil ausgebildet wurde. Beim Aufeinandertreffen an einem sonnigen Tag mit Gustav konnte Patrick sich an seine Fähigkeiten erinnern und verprügelte Gustav nach Strich und Faden. Danach ging Patrick zu Verena und machte ihr einen Heiratsantrag.

Happy End!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.