Product placement

Product placement oder embedded marketing wird immer häufiger benutzt. Wer Michael Bays Filme kennt, hat diese art von Marketing schon erlebt. Es wird auf TV Programme, Serien und Filme verwendet wo verschiedene Unternehmen seine Logos zeigen. Es kann sein das es im Hintergrund in einem Laden zu sehen ist, Werbung auf einem Auto der vorbeifährt oder einfach das Getränkt was der Hauptdarsteller in der hand hat. Jede Oberfläche gilt.

terminator_2_pepsi_product_placement_13-300x168

 

(Quelle: http://www.marketing4food.com/wp-content/uploads/2012/04/terminator_2_pepsi_product_placement_13-300×168.jpg)

Mehr zum Thema erfährt ihr hier auf diesen Wikipedia Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Product-Placement

Gerne könnt ihr euch auch folgendes Video anschauen 🙂

 

 

Über Carlos

Mein Name ist Carlos und komme aus Madrid, Spanien. Ich wohne in München seit 2010 und seit dem habe ich als Account Manager bei einer Werbeagentur gearbeitet.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.