Roll Dich fit mit der Blackroll Orange

Wer sich gerne mal auf der Wohnzimmercouch vor dem Fernseher einen faulen Lenz macht (und wer würde das nicht?), kennt das Problem: Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich oder der gelegentliche Wadenkrampf machen den Genuss selbst der liebsten Lieblings-BluRay mit der Zeit zu einer echten Qual. Drei Stunden „Der Hobbit“ mit der 3D-Brille auf der Nase können da schon richtig reinhauen. Doch das muss nicht so bleiben: Denn mit der Blackroll Orange, dem Original von blackroll-orange, rückt oder besser rollt man auch den härtesten Spannungszuständen wirksam zu Leibe.

Blackroll Orange – die Selbstmassagerolle

Verspannungen schnell lösen mit der Blackroll OrangeDie praktische Selbstmassagerolle Blackroll Orange löst einfach und schnell Verklebungen der Faszien, also den Weichteilen des Bindegewebes, und hilft so gegen Muskelschmerzen bzw. beugt diesen bei regelmäßiger Anwendung sogar vor. Die Anwendung ist denkbar unkompliziert: Einfach über die verspannten Muskelpartien rollen und an schmerzenden Stellen für einige Sekunden anhalten. Schon nach einigen wenigen Einheiten werden Sie die entspannende Wirkung der Blackroll Orange erleben. Das Beste dabei: Die Übungen können auch im Liegen oder Sitzen ausgeführt werden, mit ein wenig Praxis muss man also nicht einmal den Blick von der Mattscheibe abwenden. Die Vielzahl der Übungen, die in der mitgelieferten DVD und auf dem ebenfalls beiliegenden Übungs-Poster gezeigt werden, ermöglichen ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm für jeden Anwendungsbereich – egal ob Rücken, Nacken oder Beine.

Ein echter Freund in jeder Lebenslage

Die 30 cm lange Rolle mit einem Durchmesser von 15 cm ist selbstverständlich hautfreundlich und physiologisch unbedenklich. Angst, sich den guten Perserteppich im Wohnzimmer zu versauen, muss man auch nicht haben, denn die Blackroll Orange ist abriebfest und geruchlos. Und dabei zu 100 Prozent recyclingsfähig und frei von Teibgasen! Für die umweltfreundliche Herstellung in Deutschland stehe ich mit meinem guten Namen ein.

*Hier geht’s zum Angebot bei Amazon:

Blackroll Orange – das Original

*Affiliate Link

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.