Alles in einer Hand | komplette Haussteuerung

Smartphone mit komletter Haussteuerung

Das Wohnen der Zukunft wird komfortabel, bequem und sicher sein. Wo auch immer ich gerade bin soll es kontrollierbar sein. Daraus entstand die Idee ein Smartphone mit Haussteuerung zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln. In Anbetracht der Tatsache, dass heute ein gewöhnliches Smartphone durchaus mehr als 100 Euro kostet, ist dieses Phone mit der Überwachungserweiterung mehr als günstig. Das Smartphone mit kompletter Haussteuerung soll mit einem sagenhaften Preis von 99,- Euro starten.

Um einen geeigneten Maßnahmenplan zur Positionierung am Markt und zur Vermarktung des Haussteuerungsphones auszuarbeiten, müssen wir uns natürlich erst mal mit den Stärken und Schwächen, aber auch Risiken und Chancen befassen.

SWOT Analyse zum Smartphone mit komletter Haussteuerung

 

Grafik zur SWOT-Analyse der Smarten Haussteuerung

Persönliche Einschätzung des Smartphones

Diese Smartphone ist mit seinem günstigen Preis ein Einstiegsmodell auch für User mit geringerem Einkommen.
Da inzwischen fast jeder eine Smartphoneaffinität hat und Datenpakete bei jedem Anbieter dazu gebucht werden können lässt sich das Smartphone mit kompletter Haussteuerung gut Vermarkten. Meiner Meinung nach kann man aber die 99,- Euro nur als Einstiegsangebot halten, danach müsste der Preis angepasst werden.

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.