Tracking für die Schönheit!

Neue Wundercreme erobert Deutschland!

Ich habe auf meiner Homepage für Gesundheitspflege einen Bericht über eine Augencreme, die wahre Wunder bewirken soll und noch nicht auf dem Markt ist, veröffentlicht. Ich möchte eventuell später dieses Produkt in meinem Online-Shop anbieten. Diese Augencreme hat einen neuartigen Wirkstoff, der in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Um zu sehen, ob überhaupt Interesse an diesem Produkt besteht, möchte ich diesen Bericht auch in Facebook, Twitter und einer anderen Webseite, die sich mit Gesundheit befasst, veröffentlichen. Gleichzeitig will ich verfolgen, wo und wie oft die User diesen Artikel lesen.

Hier benutze ich das URL-Tool von Google Analytics, um eine Verbindung zwischen diesen Seiten (Facebook, Twitter, Gesundheitsseite) und Google Analytics herzustellen, da ich ja sonst keine auswertbaren Daten bekommen würde. Nach Auswertung der Daten in Google Analytics kann ich dann genau sehen, wo und wie viele Besucher sich diesen Artikel angesehen haben. Welcher Kanal eignet sich dann bei Erfolg für die zukünftige Werbung meiner Augencreme am Besten (natürlich mit Verweis auf meinen Shop). Oder wird dieses Produkt doch ein Flop!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.