Affilate-Marketuing – Unglaublich aber wahr!

Jetzt verkaufe ich schon Bücher und Musik CD`s und das Einzige, was mir noch gelingen muss, ist den Traffic auf meine Seite zu erhöhen. Hier noch mal der Link zur Seite http://www.duessellove.de, auf welchen man klicken muss, um auf meine Landingpage zu kommen. Dort dann in der linken Menüleiste auf Düssellove Bücher  oder Düssellove Musik gehen. Werde mich heute um sie Seite https://www.affili.net/de/publisher kümmern und versuchen meine Landingpage gemäß eines verständlichen Affilate-Marketing umzugestalten. Ich werde mir meine Zielgruppe extra nicht im vorhinein definieren, sondern umgekehrt, versuchen das an Produkten anzubieten, was am besten funktioniert.

Über Schultze-Rhonhof

Evangelischer Theologe
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.