Waldkindergarten | 3 GoogleAdWords Anzeigen

Der Waldkindergarten ist eine Form der Kleinkinderbetreuung, die in Deutschland immer beliebter wird. Die Betreuung von Kindern im Wald kämpft aber mit vielen Vorurteilen. Zeit, über den Waldkindergarten etwas zu erzählen und Werbung zu machen.

GoogleAdWords Anzeigen

Zur GoogleAdWords Kampagne Waldkindergartenfreunde, Anzeigengruppe Kinderbetreuung habe ich 3 Anzeigen erstellt. Ich verwende keine Wörter wie Rabatt, billig oder Schnäppchen, da diese Worter in Bezug zu meinem Thema unpassend wirken würden. Hier kommt es eher darauf an, die Leute zu informieren, zu beigeistern und zu überzeugen. Viel wichtiger ist, dass mehrere Anzeigentexte getextet werden, die gegeneinander laufen. Es ist darauf zu achten, dass in den Kampagneneinstellungen bei der Anzeigenschaltung auf “gleichmäßige Anzeigenrotation” geschaltet wird. So kämpft sich ganz natürlich der erfolgreichste Text an die Spitze und wenn genügend Klicks vorhanden sind, können nach und nach die anderen Anzeigen pausieren. Ich nutzte bei der Erstellung verschiedene Keywords, die unterschiedliche Bedürfnisse fokussieren.

Google Adwords Anzeigen, Kinderbetreuung I

 

 

 

 

 

Google Adwords Anzeigen, Kinderbetreuung II

 

 

 

 

 

Google Adwords Anzeigen, Kinderbetreuung III

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Interessante Anzeige. Jeder Naturliebhaber würde sich angesprochen fühlen!

  2. Die Tonalität der Anzeigen passt sehr gut zum Thema. Gut ausgewählte Schlagwörter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.