Zielgruppenanalyse Nike I – Der neue Frauen- Laufschuh „Nike-Plus“

nike_058_01Nike, eines der größten Trendsetter- Unternehmen Weltweit. Innovativ. Fortschrittlich. Immer am Puls der Zeit.
Nike – Ein wahrer Werbegigant!

Zielgruppe: Frauen.

Welche Frau möchte nicht den neusten und angesagtesten Nike- Damenlaufschuh besitzen?
Jede Frau möchte sich wohlfühlen, gut Aussehen und den optimalen Schuh für ihre individuellen Bedürfnisse besitzen. Speziell bei Schuhen machen Frauen bekanntlicher Weise keine Kompromisse.

Der neue Damen- Laufschuh „Nike-Plus“ bietet optimalen Komfort bei höchstem Qualitätsbewusstsein und ist von daher optimal auf die Bedürfnisse der Sport- und Fitnessbegeisterten Frauen von heute ausgerichtet. Das Alter spielt hier keine Rolle.  Dieser Schuh spricht im Grunde alle Sport- und Fitnessbegeisterte Frauen an. Von Jung bis Alt.

Weitere Merkmale hier in der Übersicht:

  • Altersgruppe: 16- 50+
  • Familienstand: Ledig, Verheiratet, Mütter, Business- Damen, Hausfrauen, Eig. Alle Sport- und Fitnessbegeisterte Frauen
  • Mediennutzungsverhalten: Fernsehen, Internet, Social Media, Radio, Zeitung
  • Lebensstile von Morgen: u.a. Tiger Ladys, Latte- Machiato- Fams
  • Funktionale Zugehörigkeit: Sportvereine, Verbände, Communitys
  • Problembewusstsein: Bedürfniss der Selbstverwirklichung, Annerkennung – Zugehörigkeitsgefühl und Status.

 

 

Bildquelle: http://www.vaola.de/
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.